Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        [QUOTE=HanFred;9875228]Aber eben nicht optimiert, weil eine PC-Fassung ohnehin mehr Optimierung benötigt als eine Konsolenfassung, mit welcher ausserdem mehr Geld verdient werden kann. Das kann ich nachvollziehen, aber ich bin andererseits auch überhaupt kein Freund von geschönten Präsentationen…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy
        falls das wirklich so ist: aus welchem Grund sollten die das denn weglassen, wenn es ohne jegliches Problem bezüglich Bugs und/oder Performance möglich wäre? Das ergibt einfach keinen Sinn.
        Genau meine Rede. Ubisofts Entscheidungen ergeben oft keinen Sinn.
        Ihre Entscheidungen…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper
        Ändert nix an der Tatsache dass sie im Spiel vorhanden sind und anscheinend bis zu einem gewissen Level entwickelt und sogar als E3 Effekte notiert wurden.
        Aber eben nicht optimiert, weil eine PC-Fassung ohnehin mehr Optimierung benötigt als eine Konsolenfassung, mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164032
Ubisoft
"Haben aus der Downgrade-Affäre um Watch Dogs gelernt"
Eine peinliche Downgrade-Affäre wie im Falle von Watch Dogs soll es nie wieder geben. Ubisoft will auf Messen keine geschönten Spiele mehr zeigen. Auf der E3 2015 habe man bereits damit begonnen. Die Gamer hätten in Los Angeles nur genau das zu sehen bekommen, was sie dann später auch spielen können. Anders als 2012, als Watch Dogs erstmals auf der E3 präsentiert wurde.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Downgrade-Affaere-bei-Watch-Dogs-1164032/
07.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/watch_dogs_2_b2teaser_169.JPG
watch dogs,action-adventure,ubisoft
news