Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 131 Kommentare zum Artikel

      • Von Lotek Neuer Benutzer
        Gute Nacht, Ubisoft.

        Du hattest soviel Zeit, aus deinen Fehlern zu lernen.
        Wenn die Produktbewertungen bei amazon so eindeutig sind - von 480 Ratings 380 mit 1 Stern (also: Setzen, 6!) - und dann auch noch so eindeutig wegen des KS und nicht wegen des Games, dann könnte man schon langsam die Kurve kriegen…
      • Von Lottergeist Neuer Benutzer
        Auch bei mir war eine unspielbare SplinterCell Version der Augenblick bei dem ich mich entschloss kein Spiel von UbiSoft mehr zu kaufen. Wenn ehrliche Käufer so rücksichtslos mit unsäglichen Schutzmaßnahmen gegängelt werden, wird sich en meiner Einstellung solche Hersteller zu bannen auch nichts ändern.
      • Von David-Lynch Benutzer
        Hehe sowas kauf ich mir nicht.  Früher fand ich es immer schade ein Spiel nicht spielen zu können heute fällt mir das irgendwie leichter. Wenn gute Spiele mit Kopierschutzsystemen verhunst werden lass ich die Finger davon. Ich habe das damals, ich glaube bei Splinter Cell 3 gelernt. Das Spiel wollte dankt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706302
Ubisoft
DRM - Kopierschutz
Momentan gibt es - so macht es den Anschein - nur ein Thema: den neuen Ubisoft-Kopierschutz. Doch was halten Sie davon? PC Games will's wissen.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/DRM-Kopierschutz-706302/
10.03.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/Verbindungsprobleme.jpg
drm,ubisoft
news