Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Über ein neues Ghost Recon würde ich mich sehr freuen. Für Leute wie mich, denen die Planungsphase von Rainbow Six und Rogue Spear eher auf die Nerven ging, war Ghost Recon damals genau das Richtige. Ich bin zwar auch eher ein Freund von Close Quarters Combat als von Aussenarealen, aber GR hatte mMn einfach…
      • Von Occulator Erfahrener Benutzer
        Also die Ghost Recon Fortsetzung kann mir ruhig erspart bleiben, Teil 2 war schon schlecht genug oO
      • Von Oberscht Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 07.01.2009 15:34
        Das macht Swat 4 in meinen Augen auch ganz groß. Man kann als Spieler aktiv entscheiden, ob man tödliche Waffen nutzt, oder versucht Gegner zur Aufgabe zu bewegen, indem man diese vollquatscht (auf die Knie!) bzw. mit Pfefferkörnern oder Taser-Waffen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672164
Ubisoft
Arbeitet Ubisoft an Tom Clancy Shootern?
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Arbeitet-Ubisoft-an-Tom-Clancy-Shootern-672164/
07.01.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/Dam.jpg
news