Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von oldtim66 Neuer Benutzer
        Hoffentlich denn Dark Messiah ist für mich eins der besten Spiele besonders die Kämpfe waren genial
      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich wird's ein Nachfolger von Dark Messiah. Im Singleplayer bis jetzt das beste Nahkampf-Gameplay, das ich kenne.
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch ganz stark für eine Fortsetzung im Stile von Dark Messiah. Den Singleplayer habe ich verschlungen. Auch für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ein absolut fantastisches Ego-Action-RPG.

        Nicht nur die Zauber und Schwerter haben mir gefallen, auch das Bogenschiessen war klasse. Nicht zu vergessen die netten Begleitungen.  Tolle Charaktere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823507
Ubisoft
Arbeitet Ubisoft an Might & Magic: Raiders?
Ubisoft arbeitet möglicherweise an einem weiteren Titel im Might & Magic-Universum. Eine kürzlich erfolgte Domain-Registrierung legt diesen Verdacht zumindest nahe.
http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Arbeitet-Ubisoft-an-Might-und-Magic-Raiders-823507/
06.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147350263829.JPG
might and magic 6 heroes,strategie,action-rollenspiel,ubisoft
news