Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von kaeriol
        Das schlimme war ja eigentlich, das Taktik komplett weggefallen ist, man kjonnte in keine Häuser mehr rein und am Schluss hat man nur noch seinen Trupp markiert und ist in Echtzeit rumgelaufen, hat man nen Alien gesehen, hält man den Trupp an und der ballert alles nieder. Langweilig.
      • Von Stratos79
        Also ich bin auch ein riesiger Fan von X-Com 1 und 2 und zock das sogar noch heute gelegentlich 

        Ich setzte damals große Erwartungen in Aftermath, aber wurde sehr enttäuscht, da ich finde, dass Aftermath kein würdiger Nachfolger für X-COm 1und 2 ist, weil Aftermath sich zu weit von den ersten beiden X…
      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        After Eight war schon gut aber wie bereits geschrieben wurde war es zu eintönig 

        Hoffe Aftershock kommt komplett in 3-D so wie es der eine Screenshot zeigt,sollte so die Grafik sein,denke ich geht die UFO-Serie in die nächste Generation oder Evolution ein^^



        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
310520
UFO: Aftershock
UFO: Aftershock angekündigt & Trailer
http://www.pcgames.de/UFO-Aftershock-Spiel-40306/News/UFO-Aftershock-angekuendigt-und-Trailer-310520/
05.05.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/aftermath38.jpg
news