Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von OllerR
        GENAU MEINE MEINUNG! Wieso gibt es keine Spieleentwickler, die das kapieren? Ich treffe im Netz immer wieder auf Fans der alten Teile, die sich wahnsinnig auf eine neue Auflage des genialen Spielprinzips freuen würden. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt.
      • Von babagump Benutzer
        Zitat
        einfach nur die grafik aufzupolieren wäre auch etwas schwach. da kann ich gleich das original spielen. (was ich ja auch noch mache...)


        Aber immerhin wär das schon einmal ein Anfang, anstatt dauernd zu versuchen ein neues Gameplay einzuführen wie bei Aftermath oder diesem schlechten UFo FPS…
      • Von timurlenk
        Zitat von babagump am 05.11.2004 16:15
        Also ich will euch ja nicht den Mut nehmen, aber ich denke wir können es uns sparen, auf eine brauchbare Neuauflage der ersten drei Ufo-Teile zu warten. Das ist für heute Verhältnisse viel zu einfach, deshalb kommen solche pseudo-coolen Elemente wie bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
336224
UFO: Aftershock
UFO: Aftershock: Screenshots
http://www.pcgames.de/UFO-Aftershock-Spiel-40306/News/UFO-Aftershock-Screenshots-336224/
05.11.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/11/shot011.jpg
news