Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Oelf Erfahrener Benutzer
        rundenstrategie verkauft sich leider nicht mehr so gut. obwohl ich sie jedem echtzeit actiongeklicke vorziehen würde, aber prinzipel find ich das system mit der pause als misch lösung immer noch besser als reine echtzeit, vieleicht werden sie ja noch vernümftig und bauen sowas ähnliches wie bei FoT aber…
      • Von Legolas41 Neuer Benutzer
        auf der webseite wird aber irgendwas von einem innovatien kampf-system erzählt. wenn mein schulenglisch mich nicht täuscht, ist das spiel nicht rundenbasiert sondern in etwa so wie baldurs gate 2. das spiel läuft in echtzeit aber man kann pausieren und während der pause befehle geben.

        ich hab dieses…
      • Von Kaeksch Erfahrener Benutzer
        Auf jeden. Die alten Teile warn so geil. Wird langsam mal wieder Zeit das die Serie ne Vortsetzung bekommt. Nur vermasseln dürfn sie es nich. Fortsetzungen sind ja immer so eine Sache. Wie mans ja bei Unreal gesehn hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
160160
UFO: Aftermath
UFO: Aftermath - neue Screenshots
http://www.pcgames.de/UFO-Aftermath-Spiel-40304/News/UFO-Aftermath-neue-Screenshots-160160/
16.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/aftermath34.jpg
news