Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von friesenjung Neuer Benutzer
        Zitat


        Nö lieber nicht. Wie Teil 1 und 3 ja aber nicht wie Teil2 wo man stundenlang Aliens in deren HQ plätten mußt
        ....


        Da gabs dann aber wenigstens massig Kohle zu verdienen. Ist ja nicht so, dass die sich nicht gelohnt hätten
      • Von Mazrim_Taim Erfahrener Benutzer
        am 25.02.03 um 21:55 schrieb babajager:




        Nö lieber nicht. Wie Teil 1 und 3 ja aber nicht wie Teil2 wo man stundenlang Aliens in deren HQ plätten mußt
        ....
      • Von babajager Erfahrener Benutzer
        Was ich mir am meisten wünche das es Wieder zufalls Generierte Missionen gibt. so kann man Selber entscheiden wan man sich auf den weg macht die Alien Stadt zu Besuchen.

        So weit ich das weis wird X-COM Aftermath so wie Terror from the Deep denn es gibt auch wieder dies Weltkugel das war Cool

        Das einzigste Game wo mir die Grafik egal ist hauptsache es ist so wie die ersten 2 Teile.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
140100
UFO: Aftermath
Screenshots: UFO: Aftermath
http://www.pcgames.de/UFO-Aftermath-Spiel-40304/News/Screenshots-UFO-Aftermath-140100/
25.02.2003
news