Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Wild-One Neuer Benutzer
        1000% Zustimmung den beiden Vorrednern von mir. Wenn die Spiele echt mal stark an diesen Vorgängern angelehnt wären, ich würde sie mir sofort holen. Man war ich damals ein Fan von der UFO/X-Com Serie.
      • Von secondim Erfahrener Benutzer
        Ich weiß.. nicht sehr innovativ.. aber Ufo: Enem Unknown in aufgebohrter Grafik würde es für misch schon reißen.. weil es perfekt war. In meinen Augen war Microprose genauso genial wie Blizzard. Wenn jemand ein neues Ufo machen möchte.. dann doch bitte mit starker Anlehnung an das Original.  
      • Von fyr-25 Benutzer
        Zitat von Spassbremse am 16.05.2006 21:47
        Naja, X-Com: Apocalypse und X-Com: Interceptor fand ich schon noch nett, aber alles danach hat mich nicht mehr angesprochen

        Gruss,
        Bremse


        Die sollten mal anstatt jedes halbe Jahr einen neuen Titel zu veröffentlichen, ein Spiel ORDENTLICH fertigstellen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
470524
UFO: Afterlight
Nächster Halt: Mars
http://www.pcgames.de/UFO-Afterlight-Spiel-40303/News/Naechster-Halt-Mars-470524/
16.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/logo_afterlight_ps_jpgcopy.jpg
news