Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von HelloWorld Neuer Benutzer
        Ich habe mir die Demo-Version vor ein paar Stunden downgeloadet und bin...schwer enttäuscht - aber leider nicht überrascht.

        Doch zunächst etwas zu meinem Hintergrund:

        Ohne arrogant wirken zu wollen kann ich mich wohl als Hardcore-Strategen ansehen. Tüfteln über den richtigen Schritt zur richtigen Zeit…
      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        Ich habe die Englische Version und ich kann dir jetzt schon sagen das da nicht viel ist mit Planen und zurücklehnen^^

        Da geht es manchmal richtig zur Sache und du bist froh wenn der Gegner dir mal 5 sek. Pause zum Luft holen lässt, bevor wieder 5-6 Granaten angeflogen kommen und die Beastman Matriarch…
      • Von NeoCN Neuer Benutzer
        Zitat von PintSoLdiEr am 15.02.2007 15:42
        Aber solange sie nicht den total bescheuerten Echtzeitmodus in einen Rundenmodus ändern ist das Spiel nichts wert... 

        Also ich mag den modus? Ist ja nun auch schon seit X-Com: Apocalypse da konnte man zwar noch rundenbasierend spielen, habs mcih aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
559041
UFO: Afterlight
Gold-Status für UFO: Afterlight und neue Screenshots
http://www.pcgames.de/UFO-Afterlight-Spiel-40303/News/Gold-Status-fuer-UFO-Afterlight-und-neue-Screenshots-559041/
15.02.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/1171538439892.jpg
news