Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Falls noch jemand am testen der Demo sein sollte:

        UEFA CL 04/05: Demo Raptor

        Features:

        - Lade-Screens können aus dem Spiel "gekickt" werden
        - Verlängert die Spielzeit
        - Schraubt die Aufloesung hoch
        - Verändert den Detail Level
        - Aendert die Kameraperspektiven
        - Schiri und Assis werden hinzugefügt
      • Von SteGERSTENBERG Erfahrener Benutzer
        Heyyyyy...ich hab nen neues Feature gefunden!!!
        Als ich mit Chelsea die "Saison" angefangen habe (Bayern konnte ich ja irgendwie nicht auswählen) und dann nen langen hohen Pass spielen wollte wurde doch glatt nen Handspiel von Ballack gepfiffen! Ich bin begeistert........der Rest des Spiels is aber genauso grausam wie FIFA 2005! Die "neuen" Ecken hab ich nach 3 Demo-Spielen noch nicht gecheckt, aber muss ich auch nicht. PES ROCKT!!!
      • Von Killerjockl2k4 Neuer Benutzer
        Das ist nichts neues dass EA Bugs aus Vorgängern übernimmt. Eines von ganz vielen Beispielen: Der Logenbug vom FM 2005 besteht bereits seit der 2001er Edition. Das nenne ich verdammt peinlich!!!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
342580
UEFA Champions League 2004-2005
UEFA Champions League: Demo
http://www.pcgames.de/UEFA-Champions-League-2004-2005-Spiel-16780/Downloads/UEFA-Champions-League-Demo-342580/
21.01.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/01/1172.jpg
downloads