Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Warbear Benutzer
        Seit der Version 1.5 klappt das Reiten aber sehr gut. However, ich freu mich auf einen Nachfolger.
      • Von Power-Poler Benutzer
        Ob das ein Grund für mich sein soll, wider anzufangen???, Ich weis nicht.
        Ich habe selbst die Verkaufsversion gespielt, und am anfang wars auch ganz gut, aber ab dem moment, wo die Gegner mit einem Schlag umfielen, wars dan dan mit der freude.
        Und ach ja das Reiten, ohh gott, wenn ich nur dran denke.
        Ich kann mir gur vorstellen, das ihr "Schiff", wie das Pferd, an jeder welle hängenbleibt,  und man 5 minuten für 3-4m braucht
      • Von Vidder
        Eine coole Idee finde ich. Man muss nur dafür sorgen, daß der Spieler auch genügend Inseln usw. zu entdecken hat. Ich könnte mir auch vorstellen, daß es Strudel gibt, die einen hinab in eine andere Welt / Dungeon oder sowas reissen.
        So schwer zu balancen dürfte der "segel"-skill nicht sein. Es gibt ja keine Monster an die man ihn anpassen muss.
        Lieber sollen sie komplett auf den MP-Modus verzichten. Das hat bei Zuxxez noch nie geklappt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
634139
Two Worlds: The Temptation
Hissen Sie die Segel in Two Worlds: The Temptation
http://www.pcgames.de/Two-Worlds-The-Temptation-Spiel-40197/News/Hissen-Sie-die-Segel-in-Two-Worlds-The-Temptation-634139/
29.02.2008
news