Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Eberhard Erfahrener Benutzer
        Stimmt, die Zunge könnte animiert sein.
        Ansonsten finde ich das Aussehen von dem Tier allerdings richtig gut, .... trotzdem ich mit Plymobil gespielt habe. 

        Die Stadt und dort besonders der Boden hinterlassen allerdings wirklich einen etwas groben Eindruck.
      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Den Drachen find ich auch ganz okay - das mit der Zunge .... naja. Ich finde das das Spiel im allgemeinen an Playmobil erinnert. Die Gbäude scheinen so viele Polygone zu besitzen, wie es 1998 bei 3D Spielen der Fall war. Die Gesichter der Figuren wirken überhaupt nicht authentisch. Die Dungeons finde ich…
      • Von quarante-sept Benutzer
        was mich persönlich an dem drachen stört ist seine zunge...
        bzw. die tatsache, dass diese nicht mal animiert ist, sondern nur auf den unterkiefer aufgemalt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
600358
Two Worlds
Zwölf weitere Screenshots aus der Welt von Two Worlds
http://www.pcgames.de/Two-Worlds-Spiel-40188/News/Zwoelf-weitere-Screenshots-aus-der-Welt-von-Two-Worlds-600358/
27.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/TwoWorlds01.jpg
news