Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von famelorn Neuer Benutzer
        seh ich auch so, lieber länger warten dafür nicht so ein drama wie bei gothic3 und oblivion. auch wenn ich nun trotz vorabkauf noch fast ein halbes jahr warten muss, aber ich wart dann gern wenn ich wirklich ein stabiles game krieg. hab es schon so dermaßen satt von den gamesherstellern so mißbraucht zu…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von lodoss79 am 26.01.2007 14:21
        So lange man dann ein einigermassen bugfreies Spiel bekommt und damit ne Menge Spaß hat ist das in Ordnung!!;)
        Gruß Lodoss


        Sehe ich auch so. Lieber sich noch Zeit lassen und dafür ein qualitativ höheres und vor allem bugfreieres Spiel veröffentlichen, als ein Spiel zu veröffentlichen dass nur so voller bugs ist.
      • Von lodoss79 Neuer Benutzer
        So lange man dann ein einigermassen bugfreies Spiel bekommt und damit ne Menge Spaß hat ist das in Ordnung!!;)
        Gruß Lodoss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
550181
Two Worlds
Veröffentlichung von Two Worlds verzögert sich
http://www.pcgames.de/Two-Worlds-Spiel-40188/News/Veroeffentlichung-von-Two-Worlds-verzoegert-sich-550181/
26.01.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/01/2W_360_Shot07.jpg
news