Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Die Kämpfe in „Two Worlds“ laufen in Echtzeit ab. Dadurch erhalten die Duelle eine sehr große Dynamik und sind von der Eigeninitiative des Spielers geprägt. Eine Automatik sorgt lediglich dafür, dass der Charakter Angriffe blockt, der Gegenangriff muss per Mausklick erfolgen. Das eigentliche…
      • Von Konrad1985
        Zitat von Shadow_Man am 03.11.2006 18:39
        Also ich muss sagen, dass Spiel wird für mich immer interessanter. Gerade das mit den Fallen ist eine wirklich prima Idee.
        Hoffen wir mal das sie alle ihre Ideen auch gut umsetzen können, dann könnte uns ein recht gutes Spiel erwarten. Aber wie immer muss man erst mal abwarten.


        das mit dem fallen ist wirklich prima. hoffentlich haben die noch mehr solcher guten einfälle 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Also ich muss sagen, dass Spiel wird für mich immer interessanter. Gerade das mit den Fallen ist eine wirklich prima Idee.
        Hoffen wir mal das sie alle ihre Ideen auch gut umsetzen können, dann könnte uns ein recht gutes Spiel erwarten. Aber wie immer muss man erst mal abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
521103
Two Worlds
Fallensteller im Spiel
http://www.pcgames.de/Two-Worlds-Spiel-40188/News/Fallensteller-im-Spiel-521103/
03.11.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/2worlds7.jpg
news