Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Two Worlds 2-Video: Neuer Move-Shot zeigt Lichteffekte und Kämpfe

    Wurden veröffentlichte Bilder zu Two Worlds 2 nachbearbeitet? Ein kurzer Spielszenen-Trailer soll Licht ins Dunkle bringen.

    Update vom 15. Februar 2010:
    Zu Two Worlds 2 gibt's ab sofort einen neuen Move-Shot zu sehen, der Ihnen innerhalb von wenigen Sekunden unter anderem einen Ausblick auf die Kämpfe sowie die Licht-Effekte des Rollenspiels beschert.

    Originalmeldung vom 28. Dezember 2009:
    Ein neues Bild zu Two Worlds 2, das angeblich mit Photoshop nachbearbeitet wurde.
Ein neues Bild zu Two Worlds 2, das angeblich mit Photoshop nachbearbeitet wurde. Quelle: Reality Pump Richtige Gameplayszenen gab es bisher aus dem Rollenspiel Two Worlds 2 vom Entwickler Reality Pump nicht zu sehen. Das ändert sich nun mit dieser Meldung. Unterhalb dieser Zeilen stellen wir Ihnen einen ersten und wenige Sekunden andauernden Gameplay-Clip zu Two Worlds 2 bereit. Das Video hat uns Dirk P. Hassinger von Zuxxez/TopWare Interactive zukommen lassen, der damit das Gerücht aus der Welt schaffen möchte, dass jüngst veröffentlichte Screenshots zu Two Worlds 2 mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen, wie zum Beispiel Photoshop, nachbearbeitet wurden. Zum Vergleich pflegen wir die besagten Screenshots zu Two Worlds 2 nochmal in unserer Bildergalerie ein. Das Video bekommen Sie - wie bereits oben erwähnt - unterhalb dieser Meldung zu Gesicht.

    Nähere Informationen und Details zu Two Worlds 2 lesen Sie in der neuen PC Games 01/10, die ab Mittwoch im Handel erhältlich ist. Darin beleuchten wir die Kämpfe, die Magie, die Quests und die Technik des Rollenspiels.

    Bildervergleich Two Worlds 2: Oben der vorab veröffentlichte Screenshot, unten das von uns entnommene Trailer-Bild. (2) Bildervergleich Two Worlds 2: Oben der vorab veröffentlichte Screenshot, unten das von uns entnommene Trailer-Bild. (2) Quelle: Reality Pump Update vom 29. Dezember 2009:
    Um zu verdeutlichen, dass die Optik von Two Worlds 2 im Spiel selbst genau so aussehen kann (natürlich abhängig von PC-System und Grafikkarte), wie auf den vorab veröffentlichten Screenshots, haben wir dem kurzen Gameplay-Video zwei Aufnahmen entnommen und diese mit dem Originalbild vom Entwickler Reality Pump gegenübergestellt. Um die Größe der Bilder dem Original anzupassen, wurden die von uns prozentual verkleinert. Wenn man sich nun beim Betrachten der Vergleichsbilder vor Augen hält, dass beim Entnehmen der Aufnahme aus dem Trailer einiges an Detailschärfe und Kontrast verloren geht und die Lichteffekte aufgrund der etwas höher stehenden Sonne im Original-Screenshot Einfluss auf die fast identische Szene nimmt, können Sie getrost davon ausgehen, dass Sie in grafischer Hinsicht zukünftig genau das erwartet, was in vorab veröffentlichten Screenshots gezeigt wird. Aber sehen Sie am besten selbst, die Bilder stehen ab sofort in unserer Galerie zur Begutachtung bereit.

    Update #2 vom 29.Dezember 2009
    Zuxxez veröffentlichte zwei neue MoveShots, die zwei Spielcharaktere aus Two Worlds 2 in Bewegung zeigen. Sie finden die entsprechenden Videos unterhalb dieser Zeilen.

    Kurzer Gameplay-Clip zu Two Worlds 2:

    Neu: Two Worlds 2 MoveShot #1

     

    Neu: Two Worlds 2 MoveShot #2

     

    Bildergalerie zu Two Worlds 2:

  • Two Worlds 2
    Two Worlds 2
    Publisher
    TopWare Interactive
    Developer
    Reality Pump Studios
    Release
    09.11.2010
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von KaneTheCursed
    ich freue mich schon auf's spiel. :) der erste teil hat mir nach den patches gut gefallen. spiele ihn noch ab und an.…
    Von Goldbaersche
    Ich fand den ersten eig ganz ok, nur die Story war halt Mist, und dass sich am Ende alles irgendwie nochmal anders…
    Von Lemmiwinks
    Also Teil 1 fand ich fürchterlich. Eine riesige, sterile, leblose Welt ist für mich nicht hinnehmbar. Ebenso war das…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KaneTheCursed Neuer Benutzer
        ich freue mich schon auf's spiel. :)
        der erste teil hat mir nach den patches gut gefallen. spiele ihn noch ab und an.
        hoffe ma das tw2 besser wird als gurken-risen.
        die grafik von tw2 gefällt mir besser als die risen-grafik.ich werde es mir kaufen. und arcania. 
      • Von Goldbaersche Erfahrener Benutzer
        Ich fand den ersten eig ganz ok, nur die Story war halt Mist, und dass sich am Ende alles irgendwie nochmal anders rausstellt hat, hat gar keine Rolle gespielt.Ausserdem gabs keine Story-Verzweigungen, man konnte halt nur kurz vor Ende wählen,ob man gut oder böse ist, aber den Unterschied hat es auch nich…
      • Von Lemmiwinks Benutzer
        Also Teil 1 fand ich fürchterlich. Eine riesige, sterile, leblose Welt ist für mich nicht hinnehmbar. Ebenso war das reiten fürchterlich umgesetzt. Wenn Teil 2 was werden soll, müssen die sich um 180° drehen, erst recht bei konkurenten wie Dragon Age Origins und DSA Drakensang/Am Fluss der Zeit. Diese beiden Spiele sind zwar grafisch in keinster weise highlights aber darauf kommt es bei rollenspielen ja auch nicht an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702239
Two Worlds 2
Two Worlds 2
Wurden veröffentlichte Bilder zu Two Worlds 2 nachbearbeitet? Ein kurzer Spielszenen-Trailer soll Licht ins Dunkle bringen.
http://www.pcgames.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/Videos/Two-Worlds-2-702239/
15.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/two-worlds-2-vergleich-bilder2.jpg
fake,photoshop
videos