Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Homeboy25
        Tja, da haben die Entwickler aber grosses Pech !

        Schlechte Strategie.

        Seit Monaten hat man Two Worlds 2 durchgespielt und bereits deinstalliert, dann erscheint ein Update bzw. Patch.

        Jetzt ist das Game schon seit fast 3 Monaten verkauft und nun soll ein Addon…
      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Ich denke das man sich erst später ,als Stimmen laut wurden die den "Umfang" der Spielwelt etc kritisierten ,wirklich Gedanken zu einem DLC gemacht hat.
        Darum auch die späte Ankündigung und der späte Release.
        Ausserdem denke ich wird bis dahin auch die eine oder andere Mod auf dem "Markt sein" .
        Also auch…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        DLC Häppchen hasse ich. Wenn aber ein richtiges Addon kommt, welches man ganz normal mit Verpackung im Laden kaufen kann, dann bin ich gerne dabei 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812827
Two Worlds 2
Two Worlds 2: Neues Rollenspiel für 2012 ist ein Addon - kein Two Worlds 3
Das als Two Worlds 3 interpretierte Rollenspiel für 2012 entpuppt sich als Erweiterung für den Vorgänger. Dies bestätigt Vertreiber, Lizenzinhaber und Two Worlds 2-Publisher Zuxxez Entertainment in einem aktuellen Statement.
http://www.pcgames.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-2-Neues-Rollenspiel-fuer-2012-ist-ein-Addon-kein-Two-Worlds-3-812827/
21.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/11/Two-Worlds-2-Seite1_UntenLinks.jpg
two worlds,rollenspiel,zuxxez
news