Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bebuquin Erfahrener Benutzer
        Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Hoffentlich haben die Entwickler darüber nachgedacht, wie man mehr als 3 Zauber gleichzeitig verwenden kann. Dieses ständige Kartenrumgeschiebe im ersten Teil war doch reichlich lästig und führte zumindest bei mir dazu, dass ich viele interessante und brauchbare Zauber am Ende gar nicht mehr angewendet habe. (Gut, eigentlich brauchte man auch nur diesen Feuerteppichzauber um alles wegzubrutzeln...)
      • Von Weisgerber Neuer Benutzer
        Ich muss ehrlich sein bei der Nekromantie hat mich die Kreatur beeindruckt.^^
        Jedoch ist Optik nicht alles :P
        Ich glaub schon dass das ein Angriffsbefehl war.
      • Von Verganon Erfahrener Benutzer
        Unsichtbarkeits-effekte wie der gab es schon vor Crysis  (wenn ich mich recht entsinne in "Chrome" und "Chrome: SpecForce" beispielsweise.) wobei ich nicht sonderlich auf diesen übertriebenen Effekt stehe, dieses geflimmere ist für mich meist auffälliger als ein gutes Versteck im Schatten.

        was mich jetzt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765593
Two Worlds 2
Two Worlds 2: Drei kurze Videos demonstrieren die Zauber
Mithilfe von drei kurzen Videos zeigen Entwickler Reality Pump und Publisher Topware diverse Zauber, die Sie in Two Worlds 2 wirken dürfen.
http://www.pcgames.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-2-Drei-kurze-Videos-demonstrieren-die-Zauber-765593/
27.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Two-Worlds-2-DX9_2010-07-08_14-25-07-09.jpg
two worlds 2,rollenspiel,gothic 4 arcania,risen,gothic
news