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    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Technik und Grafik ist bekanntlich nicht alles. Mir wäre es viel leiber, wenn der Entwickler die inhaltlichen Schwächen des Hauptprogramms bereinigen würden. Lieber angestaubte Grafik, als ein SPiel mit: a) einer großen Welt, die nicht anständig gefüllt wurde. b) geringer Questdichte
        c) einem austauschbaren…
      • Von kamelle Erfahrener Benutzer
        Beziehen sich die Neuerungen ausschließlich auf den Addon-Inhalt oder profitiert auch das "Standard-Spiel" von den technischen und inhaltlichen Neuerungen, wie beispielsweise das Wettersystem oder DX11?
    • Aktuelle Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress Forum-Diskussionen

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841038
Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress
Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress - Technik-Details zu DirectX 11, Stereo 3D und mehr
Auf der Gamescom sprachen wir mit Reality Pump über Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress. Das Addon zum Rollenspiel bringt mit DirectX 11 eine höhere Performance sowie neue Spezialeffekte mit. Zudem gibt es erstmals eine Unterstützung für stereoskopisches 3D.
http://www.pcgames.de/Two-Worlds-2-Pirates-of-the-Flying-Fortress-Spiel-40191/News/Two-Worlds-2-Pirates-of-the-Flying-Fortress-Technik-Details-zu-DirectX-11-Stereo-3D-und-mehr-841038/
24.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Pirates_of_the_Flying_Fortress-screens-001__1_.jpg
two worlds,rollenspiel,zuxxez
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