Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von FelixSchuetz Redakteur
        Zitat von Spiritogre
        Hmm, was haben sie denn bei Teil 1 gemacht. Auflösungen hinzugefügt (sodass das Spiel automatisch die alte Grafik hochskaliert) und ein wenig die Steuerung modernisiert (war ja damals ein Joypad-Shooter).
        Schau mal in das verlinkte Testvideo, da siehst du die ganzen Neuerungen. So viele sind's nicht. 
      • Von Cpt-Ahab Neuer Benutzer
        Mein Gott, was für Schrott. Da hilft auch die HD-Auflage nicht mehr.
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Hmm, was haben sie denn bei Teil 1 gemacht. Auflösungen hinzugefügt (sodass das Spiel automatisch die alte Grafik hochskaliert) und ein wenig die Steuerung modernisiert (war ja damals ein Joypad-Shooter).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210233
Turok 2: Seeds of Evil
Turok 2: Seeds of Evil: Wann erscheint die Remaster-Fassung? Die Entwickler äußern sich zur Neuauflage des Retro-Shooters
Es war still geworden um die lange angekündigte Remaster-Version von Turok 2: Seeds of Evil. Nun aber haben sich die Entwickler von Nightdive Studios endlich zu Wort gemeldet und bestätigt, dass immer noch an der Shooter-Neuauflage gearbeitet wird. Einen Grund für die Verzögerung nannten die Entwickler auch.
http://www.pcgames.de/Turok-2-Seeds-of-Evil-Spiel-40064/News/Remake-Neuauflage-Remaster-Release-1210233/
12.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/turok2_1__b2teaser_169.jpg
turok
news