Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Superwiggle Neuer Benutzer
        Das Spiel ist doch der Rotz des Monats...

        Eigendlich hätte es eine gute Atmosphäre geboten,wenn da die Mängel nicht wären.Die Grafik ein Graus,ewiges nervendes Geruckel(trotz 8800 GTX und 2 MiB ram) und dann noch der eintönige Spielablauf.Kaum Innovationen gepaart mit einem fehlenden…
      • Von Dark999 Neuer Benutzer
        Das Spiel als solches,naja aber für den Preis
        das ist schon frechheit.Für 20€ weniger hätte
        Ich es als "normal" eingestuft.Ich als gelegenheits
        spieler habe gerade mal eine Woche gebraucht
        um es durchzuspielen das ist eindeutig zuwenig.
      • Von DaKiLa Erfahrener Benutzer
        Ich fand das Spiel scheiße.

        Erstmal nicht gestartet bekommen ( Securom meinte ständig ich solle doch bitte die Original-DVD einlegen, welche aber schon im laufwerk lag). Nachdem ich eine neue .exe vom Securom-Support erhalten hatte lief es ja, war aber auch nicht besser.
        Auf nen 22" 16:10 TFT mit einer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639412
Turning Point: Fall of Liberty
Turning Point: Fall of Liberty - Unfreiwillige Komik
http://www.pcgames.de/Turning-Point-Fall-of-Liberty-Spiel-40057/Tests/Turning-Point-Fall-of-Liberty-Unfreiwillige-Komik-639412/
10.04.2008
tests