Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Michael42 Gesperrt
        hier stand mal was...
      • Von etepetete Neuer Benutzer
        ich denke es ist deshalb verboten weil es eben die deutschen waren die die ganze sch+++ angefangen haben..
        österreich ist genauso mitschuldig und auch dort ist die naziflage verboten.. aber wie es in italien und ev. japan aussieht würde ich gerne wissen..

        jedenfalls ist es für uns(denke ich halt) so…
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von etepetete am 17.03.2007 15:53
        +sarkasmus +ein+

        wie arm ihr deutschen doch seid.. dürft ihr doch nicht mal mehr hakenkreuze in spielen reingeben..

        da gäbe es endlich mal ein spiel in dem die deutschen(in dem fall nazis, aber was maht das schon), endlich mal den spieß umdrehen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
571652
Turning Point: Fall of Liberty
Zwei neue Bilder zu Fall of Liberty
http://www.pcgames.de/Turning-Point-Fall-of-Liberty-Spiel-40057/News/Zwei-neue-Bilder-zu-Fall-of-Liberty-571652/
16.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/fallofliberty.jpg
news