Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von unimatrix Erfahrener Benutzer
        Ein kluger Mann hat mal gesagt, es gibt keine kollektive Schuld es gibt nur individuelle Schuld.

        Das Thema ist glaub ich auch etwas fehlplatziert in einem Spieleforum, wie diesem hier. Ich denke, dass wenn das jemand diskutieren will, ein Geschichtsforum ein besserer Platz dafür wäre, als bspw. ein…
      • Von Ph0en1xx Erfahrener Benutzer
        Zum Thema Ostdivisionen:
        Das sind die Einheiten gewesen, die aus Polen, Unganern, Rumänen und allen anderen östlich der Oder lebenden Menschen eingezogen Soldaten, die z.B. in der Normandy in den Bunkern waren und gekämpft haben. Die wurden hingerichtet, wenn sie z.B. nich kämpfen wollten. Natürlich gab es…
      • Von nigHtGoast Erfahrener Benutzer
        ICH BIN DER MEINUNG, DASS DIESES THEMA GESCHLOSSEN WERDEN SOLLTE, WEIL ES NICHT MEHR DEN EIGENTLICHEN SINN UND ZIEL VERFOLGT. WENN ES SO WEITER GEHT ESKALIERT HIER MAL IRGENDWANN ALLES...


        ach ja nichts persönlich nehmen liebe mituser!
        aber leider habe ich in der vergangenheit oft mitbekommen, dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
518780
Turning Point: Fall of Liberty
KI-Engine gekauft
http://www.pcgames.de/Turning-Point-Fall-of-Liberty-Spiel-40057/News/KI-Engine-gekauft-518780/
27.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/1161934370212.jpg
news