Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Abbadon Erfahrener Benutzer
        Oh mein Gott, wo bleibt den eure Fantasy? Heute muss jedes Game so realistisch wie möglich nur sein, sonst ist es albern! Denkt euch doch einfach in das Game rein und genießt es! Also ich finde die Story gut, hab mir auch schon oft überlegt was wäre passiert wenn die USA nicht zu Hilfe gekommen wäre?! HÄtte Deutschland Amerika angegriffen?
      • Von Fireman_1977 Erfahrener Benutzer
        Die Amis sind aber auch nie in Japan einmarschiert, die haben von dennen nur mehre Inselgruppen erobert. Außerdem haben die USA die Atombomben nur eingesetzt, damit sie nicht in Japan einmarschieren müssen. Eine Landung in einem anderen Land ist immer ziemlich gefährlich, schließlich hätten die Amerikaner…
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Bissl viele Absätze, nicht?

        Eigentlich hast du recht, aber man muss bedenken: Hitler wurde demokratisch gewählt und hat dann diktatorisch gehandelt. Auch wenn er demokratisch gewählt wurde macht ihn das trotzdem nicht zu einem Demokraten (die er übrigens verachtete).

        Bush regiert nach aussen hin immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
501601
Turning Point: Fall of Liberty
Die Geschichte wird neu geschrieben
http://www.pcgames.de/Turning-Point-Fall-of-Liberty-Spiel-40057/News/Die-Geschichte-wird-neu-geschrieben-501601/
31.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/FoL_Occupation_ART.jpg
news