Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich habe den Film damals sogar im Kino gesehen. Ist ein Klassiker und schau ich mir im TV auch immer wieder gerne an (wenn er denn mal kommt). Ein Spiel zum Film kommt aber ganz schön spät, oder?
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bullwey-M am 04.10.2007 08:59
        Hammer film, schwer gelacht damals...ok nüchtern war ich nicht 

        Den kann man sich aber auch nüchtern ansehen. Ich finde den Film jedenfalls immer wieder ganz witzig. 

        Aber irgendwie ungewöhnlich dass man jetzt, 20 Jahre danach (wow, ist das schon lange her) wo ihn wirklich nicht mehr sehr viele kennen werden, auf die Idee kommt ein Spiel dazu zu machen.
      • Von Bullwey-M Benutzer
        Hammer film, schwer gelacht damals...ok nüchtern war ich nicht 
    • Aktuelle True Love and High Adventure - The official Princess Bride Game Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
615639
True Love and High Adventure - The official Princess Bride Game
Spiel zu "Die Braut des Prinzen" angekündigt
http://www.pcgames.de/True-Love-and-High-Adventure-The-official-Princess-Bride-Game-Spiel-39971/News/Spiel-zu-Die-Braut-des-Prinzen-angekuendigt-615639/
03.10.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/10/PrincessBride05.jpg
news