Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Hammond Erfahrener Benutzer
        Die Gegner-KI von Mafia ist zwar schwach, aber so schlimm fand ich das nicht, weil der Rest vom Spiel einfach so dermaßen geil ist!  Und mir z.B. gefallen lineare Missionen... Freiheit hat man ja trotzdem genügend, da man sich in der Stadt vergnügen kann.
        Aber es geht hier um True Crime, Mädels! *G*

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Sicherlich die KI kann keinen Preis gewinnen, genauso wie die linearen Missionen. Doch atmosphärisch ist Mafia einfach 
      • Von spassiger Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 30.01.04 um 10:32 schrieb Solero22:
        Wird ja vielleicht gar nicht mal so schlecht das Game. Trotzdem ist und bleibt Mafia für mich immer noch Referenz!  Hoffentlich gibt's bald eine Fortsetzung...

        Kann ich nicht verstehen... Die Demo zeigte mir, dass das größte Manko an Mafia die Gegner-KI ist. Aber scheint trotzdem gut zu sein vom gesamten Spiel her und hat ja auch viele Fans und Preise bekommen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
277280
True Crime: Streets of L.A.
True Crime: Streets of L.A. (PC) kommt
http://www.pcgames.de/True-Crime-Streets-of-LA-Spiel-39964/News/True-Crime-Streets-of-LA-PC-kommt-277280/
30.01.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/11/bonusxboxzone-image564.jpg
news