Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von OriginalJumper Neuer Benutzer
        Jo, jetzt fürn PC als lowprice ganz ok, wenn man sich an die blöde Steuerung gewöhnt hat. GTA fand ich auch besser   
      • Von opossum
        fand das spiel auf der xbox nicht schlecht, komm mit der steuerung anner konsole nich so klar, aber das ist geschmackssache. was mich stört ist, dass man anders als in vice city nicht so ein verhältnis zu der stadt kriegt, man fährt halt immer dem pfeil aufm radar nach, bei vice city sagt er dir…
      • Von Destructor2003 Benutzer
        Ich erwarte auch viel von dem Game. Angeblich soll es ja 9 Endsequenzen geben.
        Die Grafik ist halt nur befriedigend, aber der Sound ist gut. Jetzt kommt es nur noch auf das Gameplay an.
        Hab das mal auf der PS2 gezockt und da fand ich halt das Auto-Aiming scheiße. Das gibt es ja nicht mehr.
        Der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
313121
True Crime: Streets of L.A.
True Crime: Streets of L.A.
http://www.pcgames.de/True-Crime-Streets-of-LA-Spiel-39964/News/True-Crime-Streets-of-LA-313121/
21.05.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/3_TCw7.jpg
news