Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von medtech Neuer Benutzer
        Ich finde TCNYC ist nicht ganz so schlecht .

        Man hat zwar mal wieder total die Steuerung für die PC umsetzung verhauen ,
        aber wer den Vorgänger kennt und zudem noch mit dem Ziffernblock umgehen kann ,(zusätzlich zur maus und der Standard Tastatur)
        wird schon gut ins Spiel finden.

        Mir hat es erst so…
      • Von Rosini Erfahrener Benutzer
        Also mir hat der Vorgänger bereits sehr viel spaß gemacht. Was ich mir für die PC Fassung von Teil 2 wünsche ist eine benutzerfreundliche Steuerung. Am besten wie GTA und co. ^^
        Beim Vorgänger war das ja nicht das Gelbe vom Ei...
      • Von sternitzky Erfahrener Benutzer
        Hast die Kamerasteuerung in den Innenräumen vergessen!  Die war noch das grottigste. :-$  Mit den Autos hatte ich keine Probleme. Ansonsten fand ich das Game schon geil. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
457585
True Crime: New York City
Beta-Status erreicht, erste Bilder der PC-Version
http://www.pcgames.de/True-Crime-New-York-City-Spiel-39963/News/Beta-Status-erreicht-erste-Bilder-der-PC-Version-457585/
15.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/hummer_crash.JPG
news