Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        wenn der gemeine User das jetzt nicht weiß, okay, aber wer News generiert, der sollte jetzt nicht so doof sein und nicht wissen was ne Grafik-Engine ist
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von TryMission
        Ich kann jetzt nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich für meinen Teil kenne mich mit Videospiel-Engines jetzt nicht so hervorragend aus. Stecke in dieser Materie einfach nicht drin, also habe ich das einfach geglaubt, wenn das ein Entwickler schon schreibt…
      • Von TryMission Erfahrener Benutzer
        Ich kann jetzt nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich für meinen Teil kenne mich mit Videospiel-Engines jetzt nicht so hervorragend aus. Stecke in dieser Materie einfach nicht drin, also habe ich das einfach geglaubt, wenn das ein Entwickler schon schreibt und der 1. April erst in 2 Wochen ist.

        Und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112047
Tropico 5
Tropico 5: Release im Frühsommer 2014 und viele neue Screenshots
Tropico 5 soll Anfang Sommer 2014 auf PC und Xbox 360 erscheinen. Das hat Publisher Kalypso Media nun bekannt gegeben. Eine PS4-Fassung folgt. Wie es mit einer möglichen Xbox One-Umsetzung aussieht, steht in den Sternen.
http://www.pcgames.de/Tropico-5-Spiel-13041/News/Tropico-5-Release-im-Fruehsommer-2014-und-viele-neue-Screenshots-1112047/
05.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Tropico_5_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
tropico,strategie,kalypso,simulation
news