Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von powermax90 Erfahrener Benutzer
        Kalypso is ja richtig Aktiv geworden ;)

        Patrizier, Dungeons (inof. Dungeon Keeper fortsetzung), jetzt Tropico 4 ^^
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Die neuen Features lesen sich doch schon mal nicht schlecht. Außer diese Onlinefunktionen und der Facebook- & Twitter-Quatsch. Sowas interessiert mich ja absolut nicht.
        Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auf die Fortsetzung. Die neuen Gebäude und die blühenden, bunten Bäume gefallen mir auch schon richtig gut.
      • Von BladeWND Erfahrener Benutzer
        Also ich freue mich darauf!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767444
Tropico 4
Tropico 4: Kalypso enthüllt nächsten Teil der Aufbau-Strategieserie mit Screenshots
Tropico 4 ist offiziell angekündigt worden. Kalypso plant mit einem Release für das zweite Quartal 2011. Bis dahin können Sie einen Blick auf die neuen Screenshots werfen, die der Publisher veröffentlicht hat.
http://www.pcgames.de/Tropico-4-Spiel-39937/News/Tropico-4-Kalypso-enthuellt-naechsten-Teil-der-Aufbau-Strategieserie-mit-Screenshots-767444/
13.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Tropico4-01.jpg
tropico 4,strategie,tropico 3
news