Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von corel
        Also ich fand Tropico schon echt super.
        Hab von Tropico 2 allerdings ein etwas anderes Piraten-Spielprinzip erwartet. Trotzdem ich werds mir kaufen.
        Die Grafik find ich richtig toll, das darf bei diesem Game nie in 3D kommen. Was nütz mir tolle 3D Grafik (siehe SC4) wenn das Game dafür nicht mehr lauffähing ist?!?!

        Gruss, Corel
      • Von Dreamerwhisk
        Zitat

        Mhh... hab mir die Bildgalerie durchgesehen und entschlossen, das Thema, wegen der Grafik, nicht weiter zu verfolgen!


        Na dann auch weiterhin viel Spass bei Unreal 2...

      • Von IcedGuardian Benutzer
        Ich kenne Tropico 1 nicht aber die Spielidee für den zweiten Teil gefällt mir sehr gut, werde deswegen das Game auch noch ein wenig weiterverfolgen. Und wenn's was taugt, leiste ich es mir! Also PC Games, einen schön detailierten Testbreicht oder - noch besser- eine ausführliche Demoverison! Und was die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
132560
Tropico 2: Die Pirateninsel
Ahoi! Tropico verlässt seinen sicheren Hafen und segelt auf unsichere Gewässer zu.
http://www.pcgames.de/Tropico-2-Die-Pirateninsel-Spiel-39933/News/Ahoi-Tropico-verlaesst-seinen-sicheren-Hafen-und-segelt-auf-unsichere-Gewaesser-zu-132560/
07.02.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/02/kleinesiedlung.jpg
news