Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Angelclaw
        genauso sieht es aus, und davon ist leider nichts zu sehen. ich hatte schon 1999 mein erstes dvd laufwerk bestellt, und habe es nach zwei jahren frustriert ausgebaut, weil es einfach nicht "gefordert" wurde. ich habe aber auch auf weite sicht meine bedenken, das die dvd als spiele-medium komplett ausgereizt…
      • Von FloSub
        Diesen Schritt begrüße ich sehr, ich wundere mich schon seit langem, wieso kein vernünftiges Spiel auf DVD herausgekommen ist... Nicht nur der größere Speicherplatz ist ein großes Argument, mit DVD-Laufwerken kann man auch schneller von DVDs lesen (bei meinem z.B. dreimal so schnell, 16xDVD, 48xCD) als mit…
      • Von Angelclaw
        Ja, wir haben schonmal über diesen üblen schabernack gelacht. setz dich doch mal hin und rechne aus, wieviel disketten baldurs gate verschlingen würde. da sind doch gar keine relationen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
183321
Tron 2.0
Tron 2.0 erscheint auf DVD-ROM
http://www.pcgames.de/Tron-20-Spiel-39911/News/Tron-20-erscheint-auf-DVD-ROM-183321/
17.06.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/ACF189.jpg
news