Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Eben. Was glaubt Ihr warum EA und Origin das Steam-Prinzip bei ihren "firmeneigenen" Plattformen genauso durchziehen ? Weil sie genau diesen "Steam-Effekt" der Accountbindung und DRM haben wollen. Einziger Grund für sie, nicht bei Steam zu sein sind die Verträge mit Steam und die Summen die sie an Steam…
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Zitat von Astorek
        Liebe Publisher, ich habe keine Lust, mich bei noch mehr Diensten anzumelden! Es gibt schon DRM-freie Plattformen mit ähnlich attraktiven Konditionen wie Steam (z.B. Desura, dort sind aufgrund der rigiden "DRM-frei"-Politik der Desura-Macher fast ausschließlich…
      • Von Nekator Benutzer
        und noch ne Plattform mehr....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113766
Trion Worlds
Glyph: Steam-Konkurrent ohne DRM und Online-Zwang angekündigt
Mit Glyph schaffen die Entwickler von Trion Worlds einen neue digitalen Vertriebsweg für Spiele aus eigener Produktion und anderer Partner. Die Plattform soll vollständig ohne DRM-Maßnahmen auskommen und Singleplayer-Spiele stets ohne Online-Pflicht starten. Bereits wenige Wochen nach der GDC 2014 soll die Plattform starten.
http://www.pcgames.de/Trion-Worlds-Firma-231665/News/Glyph-Steam-Konkurrent-ohne-DRM-und-Online-Zwang-angekuendigt-1113766/
17.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/Trion-Wolrds-Glyph-buffed_b2teaser_169.jpg
trion
news