Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von AvalonAsh Erfahrener Benutzer
        Ich fands leider auch enttäuschend. Die Grafik ist für ein Indispiel zwar überragend, aber sonst hat das ganze wenig zu bieten. Die Physikrätsel fand ich oft unpassend in die Levelumgebung reingezwungen. Auch die drei Charaktere fand ich jetzt nicht so spannend und die immer gleichen Skelettgegner öden…
      • Von PunkFan15 Erfahrener Benutzer
        dieses spiel ist grandios! es hat mir so verdammt viel spaß gemacht wie selten ein spiel in letzter zeit, simpel aber elegant verpackt und an einigen stellen interessant schwer, was das ganze abgerundet hat! wobei ich auch sagen muss, das spiel ist relativ kurz, daher würde ich auch weitaus weniger geld…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Hab zwar bis jetzt nur die Demo gespielt, war aber schwer begeistert davon.

        Werds mir auf alle Fälle noch holen - macht schon ziemlich viel Spaß das Game und die Erzählform von der Story finde ich auch gut gelungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691949
Trine
Trine Test
Drei Helden sind besser als einer? Trine will als kluger Genre-Mix will den spielerischen Beweis antreten. Das gelingt allerdings nicht ohne Ernüchterung.
http://www.pcgames.de/Trine-Spiel-39850/Tests/Trine-Test-691949/
07.08.2009
trine, test, review, wertung, fazit, meinung, rezension
tests