Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LestatLouis Erfahrener Benutzer
        Zitat von TrinityBlade
        Zitat von LestatLouis;9215255
        Wird wieder mal gekauft. ^^ Könnte mich nur immernoch darüber schwarz ärgern, dass ich das erste Humble Bundle verpennt hab. >.<

        Also ich habe einen Tag nach dem Kauf des HIB 2 das erste gratis dazubekommen. :confused:

        Ja das war glaub ich auch nur, wenn man mehr als den Durchschnitt bezahlt hat. Was glaub ich 7$ oder so waren.
      • Von dani07 Benutzer
        Gerade eben gekauft, und 20$ finde ich überaus fair für so ein cooles Bundle. Ich hab bisher alle Humblebundles, und hab keinen einzigen Kauf bereut 
      • Von Tausocke Benutzer
        Bitte die größe der Yutubevideos nicht Standdartmäßig auf 720p setzten!! 480p wären besser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820055
Trine
Humble Frozenbyte Bundle: 3. Indie-Paket für "Zahl was du willst" ab 18.30 Uhr
Das dritte "Humble Bundle" mit verschiedenen Indie-Titeln ist zurück. Ab heute Abend 18.30 Uhr steht das Paket zum Kauf bereit. Die Besonderheit: Ihr könnt zahlen was ihr selbst wollt. Der Minimalpreis beträgt allerdings immer 1 US-Dollar.
http://www.pcgames.de/Trine-Spiel-39850/News/Humble-Frozenbyte-Bundle-3-Indie-Paket-fuer-Zahl-was-du-willst-ab-1830-Uhr-820055/
12.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Trine_Screenshots.jpg
indie game
news