Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Freu mich auch schon auf Teil 2 - bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich es mir auf Steam hole oder doch lieber zur Retail greife 
      • Von fatal-illusion Erfahrener Benutzer
        Ich froi mir  Ernsthaft, Trine 1 hat mir schon unglaublich viel Spaß gemacht und im 2. Teil scheint der online Co-op auch sehr vernünftig zu funktionieren, von daher dürfte es allein deshalb schon wieder riesig Spaß machen. Was ich aus dem 1. Kapitel gesehen/gespielt habe (ohne zu spoilern natürlich), hat…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hab mir den 1.Teil damals auch geholt, als es ihn dann als Ladenversion gab. Wirklich ein ganz tolles Spiel, welches jeder mal gespielt haben sollte. Freu mich schon auf Teil 2 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858374
Trine 2
Trine 2 erscheint heute auf Steam, Vorgänger 1,1 Millionen Mal verkauft
Zum heutigen 7. Dezember 2011 erscheint Trine 2 auf Steam. Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Jump'n'Run-Spiels aus dem Hause Frozenbyte erreichen uns aktuelle Verkaufszahlen zum Vorgänger. So hat sich Trine seit Sommer 2009 über 1,1 Millionen Mal verkauft.
http://www.pcgames.de/Trine-2-Spiel-39851/News/Trine-2-erscheint-heute-auf-Steam-Vorgaenger-1-1-Millionen-Mal-verkauft-858374/
07.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/trine_2_2.jpg
trine 2,action
news