Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MrWhi7e Benutzer
        In dem Fall ist es ja wirklich mal ein DLC bzw. Addon das den Namen auch verdient hat. Immerhin kostet das Hauptspiel nur 13€ und bringt schon viele Stunden Spielspaß. Ich freue mich jedenfalls auf die Zusatzinhalte und bin auch bereit dafür zu bezahlen.
      • Von STuK4 Benutzer
        Zitat von xNomAnorx
        Ich hab mir Trine 2 vor einigen Tagen zugelegt und es gefällt mir noch besser als der erste Teil. Wirklich ein grandioses Spiel. Das ein kostenpflichtiger Zusatzinhalt erscheint freut mich allerdings weniger :-(


        wenn es genug inhalt bietet und quasi nen add-on zum runterladen ist, sollte es wohl kein problem sein
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir Trine 2 vor einigen Tagen zugelegt und es gefällt mir noch besser als der erste Teil. Wirklich ein grandioses Spiel. Das ein kostenpflichtiger Zusatzinhalt erscheint freut mich allerdings weniger 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872305
Trine 2
Trine 2: Umfangreicher DLC für Sommer bestätigt, Nachfolger vorerst nicht geplant
Zum Genremix Trine 2 erscheint laut Frozenbyte in diesem Sommer ein erstes Download-Addon. Trine 3 wird demgegenüber wohl noch lange auf sich warten lassen.
http://www.pcgames.de/Trine-2-Spiel-39851/News/Trine-2-Umfangreicher-DLC-fuer-Sommer-bestaetigt-Nachfolger-vorerst-nicht-geplant-872305/
10.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/trine_2.jpg
indie game
news