Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Schlontzi Benutzer
        ich wusste gar nicht das man das übers netzwerk zusammenzocken kann. das ist ja mal geil! mal gucken ob ich wen überredet bekomme sich das zu kaufen 
      • Von fatal-illusion Erfahrener Benutzer
        Trine2 ist mal wieder eins der Spiele, bei denen mir die Grafik sowas von egal ist/wäre (wobei das ja sehr sehr hübsch aussieht). Eben grad mal geholt (is ja wohl noch Beta für die Stunde oder wielangs noch hat...) und den online coop getestet mit nem Freund, sehr sehr schick, gefiel mir einmal mehr wieder richtig gut. Für den Preis sicher - für mich - langer Spielspaß garantiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858505
Trine 2
Trine 2: Interaktiver Grafikvergleich mit minimalen und maximalen Einstellungen
Wir haben den Grafikvergleich zu Trine 2 für euch. Wir zeigen euch die Unterschiede zwischen minimalen und maximalen Einstellungen im Jump'n'Run. Zur Verfügung stehen selbstverständlich die praktischen Slider-Boxen für eine interaktive Analyse.
http://www.pcgames.de/Trine-2-Spiel-39851/News/Trine-2-Interaktiver-Grafikvergleich-mit-minimalen-und-maximalen-Einstellungen-858505/
07.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/06Trine_2_Grafikvergleich_3Max3.jpg
trine 2,action,action-adventure
news