Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von ShawnS
        Meine Frau freut sich jetzt schon. Ist aber auch ein durchaus schönes Spiel - die erweiterungen werde ich ganz sicher auch durchspielen - Normalerweise bin ich kein Freund von haufenweise DLCs - in dem Fall könnten sie aber ruhig noch ein paar mehr nachschieben.
        Geht mir auch…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Durch Trine 2 bin ich noch nicht durch - sollte ich auch mal nachholen.
        Insgesamt ein schönes Spiel, wobei mir jedoch Teil 1 bis jetzt ein wenig besser gefallen hat als Teil 2.
      • Von ShawnS Benutzer
        Meine Frau freut sich jetzt schon. Ist aber auch ein durchaus schönes Spiel - die erweiterungen werde ich ganz sicher auch durchspielen - Normalerweise bin ich kein Freund von haufenweise DLCs - in dem Fall könnten sie aber ruhig noch ein paar mehr nachschieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018122
Trine 2
Trine 2: Goblin Menace - Frozenbyte kündigt Erweiterung für Herbst 2012 an
Frozenbyte hat auf der Gamecom in Köln Trine 2: Goblin Menace für Herbst 2012 angekündigt. Die Erweiterung zum Hauptspiel aus dem vergangenen Jahr beinhaltet unter anderem sechs neue Levels und einige neue Fähigkeiten für die Spielcharaktere.
http://www.pcgames.de/Trine-2-Spiel-39851/News/Trine-2-Goblin-Menace-Erweiterung-fuer-Herbst-angekuendigt-1018122/
17.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Trine_2_Goblin_Menace__13_.jpg
trine 2,gamescom,dlc
news