Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Silv3r Neuer Benutzer
        Skilltechnisch ist Tribes schon eine eigene Kategorie, es ist einfach viel befriedigender eine schöne MidAir zu landen als den x-ten Headshot  

        Ich bin mal gespannt welche Teamgrößen sich in den Wettbewerben durchsetzen.
      • Von Desann
        Also ich freue mich schon auf Tribes Vengeance. Mir macht schon die Beta sehr viel Spaß. Wenn man koordiniert im Team spielen kann, finde ich Tribes besser als UT2004, weil es hier mehr auf den spielerischen SKill ankommt und man sich nicht so leicht in irgendeinem Fahrzeug verstecken kann. Außerdem gefallen mir die Waffen und eigentlich auch das ganze Szenario besser als in UT.

        In diesem Sinne
         
        Desann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
331300
Tribes: Vengeance
Tribes 3 ist fast fertig
http://www.pcgames.de/Tribes-Vengeance-Spiel-39824/News/Tribes-3-ist-fast-fertig-331300/
09.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/1_tribes32.jpg
news