Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kea am 25.07.2004 19:01
        Kann mir jemand sagen, ob es Tribes 2 jetzt nur noch über Bittorrent gibt oder ob es noch nen Server gibt der es zum download anbietet?


        Das Problem bei Tribes 2 ist ja, daß es keine CD-Keys mehr für das Spiel gibt. Deshalb gibt es das Spiel nicht mehr bei FilePlanet. Daher würde dir auch eine Version über Torrent ohne frischen CD-Key nichts bringen.
      • Von Kea Neuer Benutzer
        Kann mir jemand sagen, ob es Tribes 2 jetzt nur noch über Bittorrent gibt oder ob es noch nen Server gibt der es zum download anbietet?
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        @Diablo4 vielleicht haben die es ja erst umgestellt, aber eine kostenlose Registrierung reicht für T2.

        Hmm, aber NOTE: There are very few keys to distribute. Only 1200 and this download will be unavailable.
        Warum die das auf 1200 limitieren? Es kann doch nur in Vivendis Interesse sein, so viele Spieler wie möglich zu bekommen. Das füllt die Server und macht Werbung für Tribes Vengeance.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
318620
Tribes: Vengeance
Tribes 1 ohne Registrierungszwang
http://www.pcgames.de/Tribes-Vengeance-Spiel-39824/News/Tribes-1-ohne-Registrierungszwang-318620/
08.06.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/1_tribes32.jpg
news