Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Elbart Erfahrener Benutzer
        Eine umgekehrte Berichterstattung wäre vielleicht effizienter.
        "Heute hat Ubisoft noch kein Spiel verschoben." 
      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Frag mich warum habs auf der Gamescom gezockt und schien ziemlich fertig zu sein. Naja ich kann warten also kein Problem.
      • Von MrCry3Angel Erfahrener Benutzer
        TMT kommt definitiv auch auf Ps4, ich kann dich beruhigen habe im Sommer die E3 sehr genau verfolgt da wurde bei dem Englischen Game Tv Sender auf der Ps4 gezockt u. auch über die Konsolen Versionen geredet

        Die Versionen sehen wirklich Phantastisch aus !!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173157
Trackmania Turbo
Ubisoft verschiebt Release
Ubisoft hat Trackmania Turbo auf Anfang des kommenden Jahres verschoben. Einen genauen Release-Termin für den Community-Racer gibt es noch nicht. Eigentlich war die Veröffentlichung von Trackmania Turbo für Ende November 2015 vorgesehen. Entwickler Nadeo will aber noch zahlreiche Verbesserungen in nahezu allen Bereichen durchführen.
http://www.pcgames.de/Trackmania-Turbo-Spiel-39634/News/Trackmania-Turbo-Ubisoft-verschiebt-Release-1173157/
02.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/TMT_SCREEN_LAGOON1_E3_150615_4PM_PT_1434358741-gamezone_b2teaser_169.png
trackmania,ubisoft,rennspiel
news