Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Trackmania 2 wird also in mehreren Spielteilen verkauft? Ist das so ähnlich wie bei Starcraft 2?
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        So kurz nach Stadium 2? Da hat man ja gar keine Zeit sich die Strecken richtig anzueignen :-D
        Werds mir aber wohl irgendwann mal zulegen, vorrausgesetzt es kostet nur um die 10 Euro. Stadium 2 ist ja leider eher eine Entäuschung 
      • Von Chaz0r Erfahrener Benutzer
        Stadium hab ich mir nicht gekauft. Abgesehen von der besseren Grafik und wohl einigen wenigen Blöcken bringt mir das zu wenig Mehrwert. Vielleicht kauf ichs mir, wenn ichs mal für nen fünfer im netz sehe.

        Valley hingegen finde ich deutlich interessanter. Das werd ich mir wohl zulegen.

        Nun wirds aber auch mal Zeit für Questmania!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076339
Trackmania 2
Trackmania 2: Valley erscheint bereits im Juli 2013
Die Arbeiten an Trackmania 2: Stadium und Valley wurden fast zeitgleich beendet. Wie die Entwickler von Nadeo nun bekannt gegeben haben, erscheint der nächste Teil der Rennspiel-Serie bereits Anfang Juli. 65 neue Strecken und ein am Rallye-Sport angelehntes Fahrgefühl erwarten euch mit Trackmania 2: Valley.
http://www.pcgames.de/Trackmania-2-Spiel-39627/News/Trackmania-2-Valley-erscheint-bereits-im-Juli-2013-1076339/
27.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/trackmania_2_valley_0004-pc-games.png
trackmania,ubisoft,rennspiel
news