Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Skypi Benutzer
        habs nicht eh schon ein Video veröffentlicht?!?
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ubisoft hat Nadeo übernommen? Na toll ... dann war's das vermutlich mit der sympathischen Versorgung von Nadeo mit Addons. Nadeo sagt: "Wir wollen den Fans ein Addon mit neuen Streckenteilen schenken." Ubisoft sagt: "Nö, ihr teilt das Addon in 4 Teile auf und verkauft die jeweils für 10 Euro als DLC."

        Naja, ich freue mich trotzdem auf Trackmania 2 ... aber die Ubisoft Geschichte gefällt mir gar nicht.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Zitat von groening
        Zitat von think1;9220181
        gibt es schon informationen zu nem kostenlosen ableger von tm2?
        Nachdem Ubisoft Nadeo übernommen hat kann ich mir nicht vorstellen das es diesesmal auch eine kostenlose Variante gibt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
        Wenn TM2 den Umfang der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820834
Trackmania 2
Trackmania 2: Nadeo zeigt dritten Ingame-Screenshot
Am heutigen Sonntag gibt es wieder einmal einen neuen News-Schnipsel zum MMO-Rennspiel Trackmania 2. Die Maniaplanet-Community hat auch den dritten Ingame-Screenshot freigeschaltet.
http://www.pcgames.de/Trackmania-2-Spiel-39627/News/Trackmania-2-Nadeo-zeigt-dritten-Ingame-Screenshot-820834/
17.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/trackmania2_shot3.jpg
trackmania,ubisoft,rennspiel
news