Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von DiePoente
        Sieht toll aus :D


        Da sieht man mal wieder dass man nicht unbedingt eine neue Engine braucht um große Sprünge in Sachen Grafik zu machen  

        Ja, das mit dem Schadensmodell ist schon dubios. Vielleicht gibt es zukünftig 2 Modi, einmal mit und einmal ohne Kollision?
      • Von Elbart Erfahrener Benutzer
        Schadensmodell? Bei Trackmania?!  
      • Von Bofrostmann1860 Benutzer
        Wow, die Texturen auf den Felswänden (bzw die Felswände an sich) sehen ja mal irre Geil aus.

        Da muss ich sagen find ich die Entscheidung gut, das Spiel (vorerst) auf ein Setting zu zu beschränken. Wenn dadurch das eine Setting dermaßen überzeugend dargestellt wird, reicht mir eines Vollkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828600
Trackmania 2: Canyon
E3 2011: Trackmania 2 Canyon - Neue Screenshots zeigen Action, Schadensmodell und mehr
Ubisoft hat auf der E3 2011 vier neue Screenshots zu Trackmania 2 Canyon veröffentlicht. Wir sehen waghalsige Sprünge und actionreiche Rennen innerhalb der Felsschluchten des Rennspiels. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Trackmania-2-Spiel-39627/News/E3-2011-Trackmania-2-Canyon-Neue-Screenshots-zeigen-Action-Schadensmodell-und-mehr-828600/
08.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/Trackmania_2_E3_2011_-_Screenshots__2_.jpg
e3,trackmania,ubisoft,rennspiel
news