Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von erkosh Erfahrener Benutzer
        Ich bin ein Fan der Total War Reihe. Ich habe mir schon oft gedacht: "wär echt cool, wenn man TW und Fantasy verbinden könnte". Hoffnung hatte ich nicht, da TW meistens sehr geschichtsnah ist. Als hätten die Götter der PC-Spiele mich erhört... Für mich ist dieses Spiel ein Pflichtkauf ohne wenn und aber.…
      • Von Blundrealer Benutzer
        WAAAGH!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1187673
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer: Gameplayvideo zeigt Azhags Quest-Schlacht
Creative Assembly veröffentlicht ein neues Gameplay-Video zu Total War: Warhammer, das eine explosive Schlacht zwischen den Orks & Goblins gegen die Bretonen zeigt. Das zwölfminütige Let's Play zeigt die zweite Ingame-Schlacht aus dem Fantasy-Strategiespiel, das später in diesem Jahr herauskommt. Das neue Gameplay-Video gibt einen detaillierten Einblick in den momentanen Entwicklungsstand einer Quest-Schlacht. Diese ist für Azhag, den Vernichter, einen Legendären Anführer der Grünhäute verfügbar. Das Video zeigt erstmals die NPC-Fraktion Bretonia und stellt einige Schlüsselmechaniken in der Schlacht vor: Dazu zählen der Wächter-Modus und der Einsatz von mächtiger Magie auf dem Schlachtfeld.
http://www.pcgames.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/Videos/Azhags-Quest-Schlacht-1187673/
29.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/02/vlcsnap-2016-02-29-13h51m16s962_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67960_sd.mp4