Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Total War: Warhammer - Vorschau: Epische Schlachten in bester Rome 2-Tradition

    Erste Screenshots aus Total War: Warhammer. Wir haben das Spiel bei Creative Assembly gesehen. (4) Quelle: Creative Assembly

    Wenn das blutrünstige Warhammer-Universum auf Creative Assemblys Rome-Strategiemonster trifft, dann erwartet uns nicht weniger als das Beste beider Welten: Epische Schlachten mit gewichtigen Entscheidungen - und bombastischer Grafik! Wir haben uns eine erste Version vom Total War: Warhammer bei den Entwicklern angesehen. Unsere Eindrücke und erste Screenshots findet ihr in diesem Artikel!

    Total War: Warhammer in der ersten Vorschau: Der Boden erzittert unter den Hufen der heranstürmenden Pferde, als die schwer gepanzerten Ritter der Reichsgarde über die Flanke in die enge Formation der Orks krachen. Schilde bersten, Knochen brechen und leblose Körper fliegen durch die Luft wie abgebrochene Zweige in einem Orkan. Die Schlacht zwischen dem von Kaiser Karl Franz angeführten Imperium und der wilden Horde des Orc-Bosses Grimgork Eisenpelz in Creative Assemblys neuem Spiel Total War: Warhammer ist auf dem Höhepunkt, die nächsten Augenblicke entscheiden über Sieg oder bittere Niederlage.

    Just in dem Augenblick, als die Orks zum Sturmangriff ansetzen, tritt ein Zauberer des Imperiums aus dem Getümmel hervor und reckt seine Hände gen Himmel. Die Wolkendecke bricht, und Sekunden später kracht ein gleißender Komet in die Reihen der Grünhäuter und löscht den Großteil der Orks aus. Doch die Schlacht ist noch lange nicht gewonnen.

    Erste Screenshots aus Total War: Warhammer. Wir haben das Spiel bei Creative Assembly gesehen. (2) Erste Screenshots aus Total War: Warhammer. Wir haben das Spiel bei Creative Assembly gesehen. (2) Quelle: Creative Assembly Keine Frage, die Kämpfe in Total War: Warhammer stehen den epischen Schlachten von Total War: Attila in nichts nach, im Gegenteil: Was die Grafik betrifft, so überflügelt das neueste Spiel im Total-War-Universum alle bisherigen Titel der Serie um Längen. Bei einem Vor-Ort-Besuch im Hauptquartier von Total-War-Entwickler Creative Assembly konnten wir uns bei einer 10-minütigen Präsentation selbst von den unfassbar detaillierten Einheiten und der eindrucksvollen Landschaft überzeugen. Die uns gezeigte Schlacht zwischen Imperium und Orks im geschichtsträchtigen Black Fire Pass sah jedenfalls spektakulär aus – vor allem, wenn die Kamera ganz nah an die Einheiten heranzoomte.

    03:19
    Total War: Warhammer - Schicker CGI-Trailer zur Ankündigung der Fantasy-Strategie
    Spielecover zu Total War: Warhammer
    Total War: Warhammer


    Erste Screenshots aus Total War: Warhammer. Wir haben das Spiel bei Creative Assembly gesehen. (5) Erste Screenshots aus Total War: Warhammer. Wir haben das Spiel bei Creative Assembly gesehen. (5) Quelle: Creative Assembly Riesen stapfen schlacksig über das Schlachtfeld und packen kleinere Einheiten, um sie kurzerhand zu verspeisen. Kanonen und Panzer sorgen für Explosionen, Tod und Verderben. Greifen und Lindwürmer verkeilen sich im tödlichen Nahkampf in der Luft oder stürzen sich auf wehrlose Einheiten am Boden herab, während von ganz hinten Kamikaze-Katapulte verrückte Goblins als lebende Geschosse in die Menge feuern. – die der geübte Feldherr dank der angebrachten Holzflügel übrigens auch grob steuern kann, wenn man das möchte.

    Total War: Warhammer ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch alles andere als spielbar. Und auch wenn es im Abspann des offiziellen Trailers "Coming soon" heißt – wir werden noch bis 2016 auf dieses monumentale Strategiespiel warten müssen. Was Creative Assembly uns bei unserem Besuch erzählt hat, lässt jedoch keinen Zweifel daran, dass Total War: Warhammer ein "echtes" Total-War-Spiel wird und die Tradition von Rome 2 und Attila fortführt. Mehr Infos und Interviews gibt es in der kommenden Woche auf pcgames.de sowie in der kommen Heftausgabe von PC Games!

  • Total War: Warhammer
    Total War: Warhammer
    Publisher
    Sega
    Developer
    Creative Assembly
    Release
    24.05.2016
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Maxicus
    Tatsächlich läuft Attila wesentlich besser als Rome 2, sollte es auch da man hoffentlich endlich aus den Fehlern…
    Von RedDragon20
    Nach Medieval 2 wird das wohl wieder das erste Total War, was ich mir kaufe. 
    Von Athrun
    Das Tabletop-Spiel hab ich damals oft gespielt. ich bin mal gespannt, welche Fraktionen in das Spiel aufgenommen…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rollercoaster Tycoon World Release: Rollercoaster Tycoon World Atari , Pipeworks Software
    Cover Packshot von Transport Fever Release: Transport Fever
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Maxicus Benutzer
        Zitat von Kratos333
        Naja, Rome 2 rennt inzwischen Super. Viele sagen sogar das es das beste TW ist aller Zeiten (Mit massig Mods und Co). Habe es leider nicht mehr angerührt. Aber Attila habe ich mir günstig gegönnt vor paar Tagen und das macht auch einen super eindruck bisher. Mit…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Nach Medieval 2 wird das wohl wieder das erste Total War, was ich mir kaufe. 
      • Von Athrun Benutzer
        Das Tabletop-Spiel hab ich damals oft gespielt. ich bin mal gespannt, welche Fraktionen in das Spiel aufgenommen werden und ob Creative Assembly das Balancing hinbekommt. Kampagnen bieten sich jedenfalls viele an, allein auf Seiten des Imperiums gibt es viel, was man umsetzen könnte: Reichsgründung unter Sigmar, Abwehr der Chaoshorden, etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160778
Total War: Warhammer
Vorschau: Epische Schlachten in bester Rome 2-Tradition
Wenn das blutrünstige Warhammer-Universum auf Creative Assemblys Rome-Strategiemonster trifft, dann erwartet uns nicht weniger als das Beste beider Welten: Epische Schlachten mit gewichtigen Entscheidungen - und bombastischer Grafik! Wir haben uns eine erste Version vom Total War: Warhammer bei den Entwicklern angesehen. Unsere Eindrücke und erste Screenshots findet ihr in diesem Artikel!
http://www.pcgames.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/News/Vorschau-Epische-Schlachten-in-bester-Rome-2-Tradition-1160778/
04.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Troll_new_logo_1433243992-pc-games_b2teaser_169.png
warhammer,strategie,total war,creative assembly
news