Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Total War: Warhammer - Update 1 mit DirectX12-Beta noch heute zum Download

    Total War: Warhammer - keine Formationen Quelle: PC Games

    Am frühen Nachmittag erscheint das erste größere Update für Total War: Warhammer. Der Patch soll unter anderem die Gegner-KI und das allgemeine Balancing verbessern. Außerdem ist nach der Installation der DirectX12-Renderpfad aktivierbar. Dieses Feature befindet sich aber noch im Beta-Stadium.

    Creative Assembly veröffentlicht heute das erste Update für Total War: Warhammer. Der Download soll ab 15 Uhr deutscher Zeit via Steam verfügbar sein. Zur genauen Dateigröße wurden bislang keine Angaben gemacht. Wohl aber zum Inhalt: Die Spielaktualisierung ist vor allem dem Polishing gewidmet. Die Stabilität soll verbessert werden, ebenso wie das Verhalten der KI-Gegner und das Balancing. Außerdem werden natürlich zahlreiche noch vorhandene Bugs gefixt. Die umfangreichen Patch Notes mit allen Neuerungen und Änderungen findet ihr unter dem Quellenlink.

    Noch im Beta-Stadium befindet sich der mit Update 1 für Total War: Warhammer freigeschaltete DirectX12-Modus. Es ist also nicht auszuschließen, dass es bei Aktivierung zu Grafikfehlern oder vielleicht sogar Abstürzen kommen könnte. Voraussetzung für die Nutzung ist natürlich Windows 10 plus DirectX12-kompatibler Grafikkarte. Um zu testen, ob die neue Grafikschnittstelle Performancegewinne bringt, wurde ein Bechmarking-Tool integriert. Insbesondere GPUs mit vorhandener Recheneinheit für Asynchronous Compute Shader sollten von DirectX12 profitieren. Unseren Test zu Total War: Warhammer aus dem Mai könnt ihr hier nachlesen.

    Quelle Total War Wiki (Changelog)

    00:44
    Total War: Warhammer - Der DirectX12-Standalone-Benchmark im Video
    Spielecover zu Total War: Warhammer
    Total War: Warhammer
  • Total War: Warhammer
    Total War: Warhammer
    Publisher
    Sega
    Developer
    Creative Assembly
    Release
    24.05.2016
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Herbboy
    Hatte mich schon gewundert, warum der Patch 1,8GB groß ist  probier ich bei Gelegenheit mal aus, ob es…
    Von D-Wave
    Immer noch kein Grund auf Windows 10 zu wechseln. DX12 geht mir Total Warmässig am Allerwertesten vorbei.

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Hatte mich schon gewundert, warum der Patch 1,8GB groß ist  probier ich bei Gelegenheit mal aus, ob es Unterschiede gibt. Meine R9 290 hat DX 12.0
      • Von D-Wave Gesperrt
        Immer noch kein Grund auf Windows 10 zu wechseln. DX12 geht mir Total Warmässig am Allerwertesten vorbei.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200214
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer - Update 1 mit DirectX12-Beta noch heute zum Download
Am frühen Nachmittag erscheint das erste größere Update für Total War: Warhammer. Der Patch soll unter anderem die Gegner-KI und das allgemeine Balancing verbessern. Außerdem ist nach der Installation der DirectX12-Renderpfad aktivierbar. Dieses Feature befindet sich aber noch im Beta-Stadium.
http://www.pcgames.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/News/Update-1-DX12-Beta-1200214/
30.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/Total-War-Warhammer-Test-Review-07-pc-games_b2teaser_169.jpg
total war warhammer,strategie,creative assembly
news