Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Wenigstens muss man jetzt nicht extra zahlen, wenn man vernünftigerweise wartet und guckt, ob sie wieder ein Bug Desaster liefern  Immerhin.
        Werde es mir wahrscheinlich in einem Jahr holen, wenn alle DLC drinnen sind und es anfängt spielbar zu werden 
      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Na gut, dann wird's halt in einem Jahr für 30 Euro komplett gekauft. 
      • Von Taiwez Erfahrener Benutzer
        Vor allem reden wir hier ja über das Chaos, quasi DIE Fraktion, wenns ums Böse im Warhammer Universum geht. Es ist schon fast eine Frechheit, die als DLC zu verkaufen..:pissed:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193893
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer: "Chaoskrieger"-DLC nun auch in der Release-Woche gratis - nicht nur für Vorbesteller
Auch wer Total War: Warhammer erst nach dem Release-Termin kauft, erhält den "Chaoskrieger"-DLC nun gratis, allerdings lediglich bis 31. Mai. Release ist genau eine Woche vorher. Bislang war die zusätzliche Fraktion ausschließlich in der Preorder-Version des Strategiespiels enthalten.
http://www.pcgames.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/News/Chaoskrieger-DLC-Release-Woche-gratis-1193893/
29.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/TW-Warhammer-Chaos-pc-games_b2teaser_169.png
total war warhammer,strategie,sega
news