Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zumal 4 GB RAM nicht mehr zeitgemäß sind und mehr eben 64 Bit-Varianten erfordern.
      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Man hat immer noch die wahl 32 bit Windows 7 zu installieren, also nein es ist nicht automatisch. Aber mich würde es schon wundern wenn die meisten spieler immer noch ein 32 bit system haben bzw. Kein 64 bit system für spiele nutzen.
      • Von Turalyon Erfahrener Benutzer
        Ist Windows 7 nicht automatisch 64-bit? Wer hat denn in Zeiten von 8 GB Ram standards noch ein 32-bit system? (abgesehen von OEM versionen bei 4 GB Ram rechnern/laptops)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188810
Total War: Warhammer
Total War: Warhammer - 64-bit-Pflicht soll für bessere Performance sorgen
Die Entwickler von Total War: Warhammer haben sich auf Reddit zu Wort gemeldet, um die Release-Verschiebung und die 64-bit-Pflicht des Strategiespiels zu erklären. Durch den Umstieg auf 64 bit soll die Performance verbessert werden.
http://www.pcgames.de/Total-War-Warhammer-Spiel-55149/News/64-bit-Pflicht-soll-fuer-bessere-Performance-sorgen-1188810/
10.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/KF_new_logo_1433243990-pc-games_b2teaser_169.png
total war warhammer,strategie,sega
news